Freitag, 15. April 2011

Franz's rote Dauphine








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir Gute Fahrt an der Randonnée de Suisse 2012
Einen heimlichen Verehrer Deines Dauphine

Renault Classic Cars hat gesagt…

Ich glaube fast, ich habe den genau selben Dauphine Gordini in rot mit Schiebedach.....nur muss ich leider noch viel daran arbeiten, bis er so schön aussieht wie deiner!!! Sicherlich hab ich hier mein Vorbild. Gruss Beat

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu diesem prächtigen Exemplar! Da ich in den 70-er Jahren selber eine Dauphine und auch eine Caravelle besessen habe, suche ich ein solches Mietfahrzeug zum runden Geburtstag meiner Frau am Sa. 05.07.2014. Können ie mir weiter helfen. Herzlichen Dank. Walter Winkler

Unknown hat gesagt…

Schönes Auto, Kunstwerk, im Gegensatz zu heutigen Fahrzeugen
leihwagen

Anonym hat gesagt…

Ich denke viel an Dein Prinzesschen Alles Gute Euch Beiden

Kommentar veröffentlichen